Wochenrückblick Whistleblowing- unsere Medienauswahl (KW-13/2016)

#JA4me: Kampagne soll Julian Assange „befreien“

heise online berichtet über die Kampagne JA4ME Global Grassroots Movmt zur gewaltfreien Unterstützung für Julian Assange.

Heise Online, #JA4me: Kampagne soll Julian Assange „befreien“, Detlef Borchers

Snowden, Chomsky & Greenwald diskutieren über Wert der Privatsphäre

netzpolitik.org verweist auf eine Diskussion zwischen Glenn Greenwald, Noam Chomsky und Edward Snowden über Privatsphäre. Zitat Snowden: „Ich brauche keine Privatsphäre, weil ich nichts zu verbergen habe“. Das sei so, als wenn jemand sagen würde „Ich brauche keine Pressefreiheit, weil ich nichts zu sagen habe“,.“

Netzpolitik, Snowden, Chomsky & Greenwald diskutieren über Wert der Privatsphäre, Simon Rebiger

 

 

Folgen Sie uns!

Unser Newsletter

Wollen Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden?

Unterstützen Sie uns!