Asyl für Edward Snowden! – Mahnwache in Köln

Im Rahmen einer 2-stündigen Mahnwache, am Dienstag 26.11.2013 ab 15:00 Uhr auf der Kölner Domplatte, fordert das Bündnis „StopWatchingUs“ Köln, die Politik auf, Asyl für Edward Snowden in Deutschland zu gewähren.
Da auch nach dem Besuch von Ströbele in Moskau und der Bundestagsdebatte in der letzten Woche, immer noch eine Entscheidung darüber aussteht, ob Edward Snowden Asyl in Deutschland erhält, will die Kundgebung, das Interesse für dieses Thema wachhalten. Aufgerufen wird auch zur Unterstützung der Online-Petition von Campact, Digitalcourage und Whistleblower-Netzwerk „Schutz für Edward Snowden in Deutschland“, dank derer wir am 18.11.2013 bereits über 160.000 Unterschriften vor dem Bundestag übergeben konnten.
 

Folgen Sie uns!

Unser Newsletter

Wollen Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden?

Unterstützen Sie uns!