Welches Whistleblowing war am einflußreichsten?

Im Rahmen unserer internationalen Kooperationen hat uns eine Anfrage erreicht:
Gesucht werden Vorschläge für jene Whistleblowing Fälle, Whistleblowerinnen und Whistleblower die regional oder gar weltweit den größten Einfluss auf gesellschaftliche Entwicklungen haben bzw. hatten. Entscheidend soll dabei die erzielte Wirkung sein.
Whistleblower-Netzwerk ruft die Leserinnen und Leser dieses Blogs auf, in der Kommentarfunktion dieser Meldung oder über unser Kontaktformular Vorschläge zu machen. Wir sind schon ganz gespannt. Und wer noch ein paar Inspirationen braucht kann ja auch noch einmal bei unserer Ausstellung von Whistleblowing-Fällen vorbeischauen.

Folgen Sie uns!

Unser Newsletter

Wollen Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden?

Unterstützen Sie uns!