Isländisches Parlament will Stellungnahme von Whistleblower-Netzwerk e.V.

Vor kurzem haben wir Post aus Island erhalten und geben hier die englische Fassung auszugsweise wieder:

On behalf of the General Affairs Committe of the Icelandic Parliament I forward to you a proposal (case 383) put forward in parliament called The Icealandic Modern Media Initiative and ask for your comments on the proposal.
The proposal is available at the link:  http://immi.is/?l=en&p=vision

Whistleblower-Netzwerk nimmt, angesichts der beispielhaften Bedeutung des, mit Unterstützung von Wikileaks eingebrachten und vom isländischen Parlament bereits grundsätzlich befürworteten, Vorschlags für eine “Isländische moderne Medieninitiative”, die Gelegenheit eine offizielle Stellungnahme gegenüber dem isländischen Parlament abzugeben, gerne wahr.

Die hierfür gesetzte Frist, bis zum 26. März, ist allerdings äußerst knapp. Wer unserer Leserinnen und Leser hierzu inhaltlichen Input und/oder technische Unterstützung, z.B. in Form englischer oder deutscher Übersetzungen relevanter isländischer Rechtsakte oder auch durch Korrekturlesen englischer Texte, liefern möchte, kann sich gerne mit dem Whistleblower-Netzwerk in Verbindung setzen.

Wollen Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden?

Unterstützen Sie uns!