TV-Tipp: Viren im Trinkwasser

Unser Vorstandsmitglied Whistleblower Wilfried Soddemann gibt nicht auf. Er hat es mal wieder geschafft, die Medien auf das Problem der Viren im Trinkwasser aufmerksam zu machen. Öffentlicher Druck ist hier auch dringend nötig, denn schließlich geht es um unser aller Gesundheit und die zuständigen Behörden hatten, statt das Problem zu lösen, ja nichts besseres zu tun, als Wilfried Soddemann zu mobben und in die Frühpensionierung abzuschieben.

Sendetermin bei RTL regional West Kabel-Fernsehen, wahrscheinlich (ursprünglich sollte es schon am Freitag der Vorwoche laufen):  Mittwoch  14.01.2008 zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr

Internet: RTL regional West ab 15.01.2008 (Homepage)

Folgen Sie uns!

Unser Newsletter

Wollen Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden?

Unterstützen Sie uns!