Mitgliederversammlung Whistleblower-Netzwerk

Whistleblower-Netzwerk lädt seine Mitglieder am 7. Juni 2008 zur ordentlichen Mitgliederversammlung nach Köln ein.

Auf der Tagesordnung steht neben der Neuwahl des Vorstandes eine umfassende Strategiediskussion, auch vor dem Hintergrund des aus der Bundesregierung gerade vorgelegten Plans zur Schaffung eines Anzeigerechts für Arbeitnehmer in § 612a BGB.

Im Wiki im Mitgliederbereich der Webseite stehen hierzu einige Materialen, z.B. ein Vorschlag für einen Alternativentwurf bereit und alle Vereinsmitglieder haben die Möglichkeit hierüber und auch über die zukünftige Strategie schon jetzt online mitzudiskutieren.

Nähere Informationen zur Vereinsmitgliedschaft finden Sie hier. Nach Kontaktaufnahme besteht aber auch die Möglichkeit als Gast an der Mitgliederversammlung teilzunehmen.

Unser Newsletter

Wollen Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden?

Unterstützen Sie uns!