US-Handystrahlen Whistleblower Dr. George Carlo kommt nach München

Dr. Carlo hatte schon auf der Tagung „Zivilcourage in der Risikogesellschaft“, anlässlich deren sich das Whistleblower-Netzwerk im September 2006 gegründet hatte, einen eindrucksvollen Vortrag gehalten. Jetzt kommt er auf Einladung des HWV(Help for Wireless Victims)-Teams wieder nach Deutschland. In der Einladung heißt es:

„Einige Menschen haben die Angewohnheit Informationen ungeprüft zu übernehmen.
Dieses Phänomen ist die Ausgangsformel für jede Art der Manipulation.
Es ist historisch überliefert, dass Massenbeeinflußung nach diesem Schema funktioniert.
Wir, das HWV-Team, wollen diesem Mechanismus etwas entgegensetzen.
Deshalb haben wir Dr. George Carlo nach München eingeladen.

Ort: Hotel zur Post – Bodenseestr. 4a – 81241 München

Zeit: Mittwoch, 16.01.2008 – 19:30 Uhr

Eintritt frei

Folgen Sie uns!

Unser Newsletter

Wollen Sie über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten werden?

Unterstützen Sie uns!