Whistleblower-Netzwerk tritt Transparenzinitiative bei

Whistleblower-Netzwerk e.V. setzt sich als gemeinnütziger Verein für einen transparenten und verantwortungsvollen Umgang mit Missständen ein. Als Verein möchten wir ebenso transparent agieren und unsere Ziele und Strukturen klar zu erkennen geben.

Initiative Transparente Zivilgesellschaft

Deshalb sind wir der Initiative Transparente Zivilgesellschaft von Transparency International Deutschland e.V. beigetreten. Gemäß der Selbstverpflichtungserklärung  der Initiative veröffentlichen wir daher auf unserer Webseite ab sofort, in 10 Punkte gegliedert, wesentliche Daten über unseren Verein, dessen Tätigkeit sowie wichtige Finanz- und Personaldaten. Diese Informationen sind erreichbar über das Hauptmenü unter „Über uns“ -> „Transparenz“ oder auch direkt durch einen Klick auf das Logo der Initiative, welche der Fußzeile unserer Webseite hinzugefügt wurde.