Wir akzeptieren Spenden jetzt auch in Rheingold

Anlässlich der Teilnahme an dem Kongress unabhängiger Medien in Berlin und der dafür erstellten Blogger-Edition ist auch Whistleblower-Netzwerk e.V. jetzt unter die Rheingolder gegangen.

Rheingold ist Tauschmittel und Regiogeld aber zugleich auch eine Werbemittel, welches von Hand zu Hand wandern soll. Andere Rheingolder die Rheingold akzeptieren, finden sich derzeit vor allem in seiner Ursprungsregion Düsseldorf, aber auch in Berlin und anderen Teilen der Republik. Die Frage „Wie wird man Rheingolder?“ und andere Fragen beantwortet die Webseite www.rheingoldregio.de.

Der Vorstand von Whistleblower-Netzwerk e.V. hat beschlossen zukünftig Spenden auch in Rheingold zu aktzeptieren und zwar nicht nur, wenn die Scheine wie ein aktueller 1-Rheingold-Schein auf der Rückseite unser Logo aufweisen. Natürlich sind uns die klassischen Euros ebenso weiterhin willkommen.

Rheingold - Whistleblower-Netzwerk
Rheingold – Whistleblower-Netzwerk